Das war der Herbst 2020: Unsere Jugend, unsere Zukunft!

In den kommenden Tagen blicken wir nochmals auf die Herbstsaison unserer Mannschaften zurück, wir beginnen mit unserer Jugend!

 

Damit die USV-Fans auch zukünftig über die Erfolge in der Meisterschaft jubeln können, führen wir unseren Fußballkindergarten unter der Leitung von Manuel Maleschitz fort.

Vielen Dank an dieser Stelle an Manuel für das Engagement und an alle Spieler für die ehrgeizige Teilnahme!

 

Bei den unter 7-jährigen wird noch keine Meisterschaft gespielt. Die Mannschaften halten sich vor allem mit regelmäßigem Training und Turnieren fit.

Unsere Trainerin Kathi Morgenbesser kümmert sich dabei um unsere kommenden Kaderspieler mit viel Hingabe und Geduld!

Danke und alles Gute fürs nächste Jahr!

 

Das erste Mal im Meisterschaftsmodus hat unsere U8 Spiele bestreiten dürfen.

Unter Trainer Mugo Kaplan konnten tolle und auch erfolgreiche Spiele abgeliefert werden!

Gratulation auch an dieser Stelle an Trainer und Spieler für den Einsatz und die hervorragenden Leistungen!

 

Stark hat sich unsere U10 unter der Leitung von Jürgen Schmid präsentiert.

In insgesamt acht Meisterschaftsspielen konnten 4 Siege, 1 Unentschieden bei 3 Niederlagen erreicht werden.

Der USV gratuliert der Mannschaft recht herzlich!

 

Unsere älteste Nachwuchsmannschaft hat wie schon gewohnt eine hervorragende Meisterschaftsrunde gespielt.

Nach acht Spielen (4 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen) konnte man den zweiten Platz im mittleren Playoff erreichen!

Gratulation an das Team um Trainer Jürgen Mosbacher

 

 

Kommentar verfassen