USV-Adventkalender – Tag 19: Dominik Fürtinger (Reservespieler des Jahres 2020)

Aus dem heutigen Adventkalender-Video grüßt „Bierkapitän“ Dominik Fürtinger – Fürti setzte sich in der Wahl vom Reserve-Spieler des Jahres 2020 durch, mehr dazu unter dem Video!

Zwischen dem 8. und 15.Dezember war es möglich, den Reservespieler des Jahres 2020 zu wählen. Auch hier war die Teilnahme mit über 5000 abgegebenen Stimmen gewaltig. Am vergangenen Dienstag um 17 Uhr stand folgendes Endergebnis fest:

 

1.Platz: Dominik Fürtinger (1598 Stimmen)

2.Platz: Alexander Ranz (1429 Stimmen)

3.Platz: Markus Losgott (992 Stimmen)

4.Platz: Peter Stoll (634 Stimmen)

5.Platz: Christian Kurz (173 Stimmen)

 

Nach seinem Bruder Sebastian, der zum USV-Spieler des Jahres 2020 gewählt wurde, setzte sich somit auch Dominik durch und brachte den Fürtinger-Doppelsieg nachhause. Wir gratulieren den beiden Jungs – wenn es wieder losgehen kann freut sich besonders Fürtis Lieblingsmitspieler, wenn der Kühlschrank von euch mit edlem Gut gefüllt wird 😉

Kommentar verfassen