Sebastian Fürtinger USV-Spieler des Jahres 2020!

In einer einwöchigen Onlineabstimmung hatte man die Möglichkeit seine Stimme für den USV-Spieler des Jahres 2020 abzugeben. Diese Möglichkeit wurde auf alle Spieler verteilt sensationelle 4028 Mal wahrgenommen, eine tolle Beteiligung.

 

Mehr als 48 Prozent der Stimmen entfielen dabei auf unseren Stürmer Sebastian Fürtinger, der damit einen überlegenen Sieg bei der Abstimmung zum Spieler des Jahres feiern konnte. Sebi bekommt somit eine schöne Trophäe als Preis und hat die Ehre als Erster für den USV-Channel interviewt zu werden. Durch den Lockdown und die strengen Maßnahmen werden wir das Interview natürlich online durchführen.

Wir gratulieren Sebi recht herzlich und freuen uns schon auf das Interview, lieber Spieler des Jahres!

Auf die Plätze 2 und 3 verwies Sebi mit Harald Stellwag und Johannes Samwald zwei weitere USV-Urgesteine.

Das Ergebnis:

  1. Sebastian Fürtinger – 1966 Stimmen
  2. Harald Stellwag – 871 Stimmen
  3. Johannes Samwald – 393 Stimmen
  4. Kilian Staudinger – 348 Stimmen
  5. Thomas Ungerhofer – 142 Stimmen

 

Kommentar verfassen