Ampel auf Gelb – Sonntagsheimspiel im Sandoval!

Positiv überrascht waren wir gestern Abend, als die Meldung durchsickerte, dass die Corona-Ampel als einziger Bezirk in Niederösterreich von orange in Neunkirchen wieder auf gelb schaltet. Damit bestand plötzlich auch wieder die Möglichkeit das Heimspiel am kommenden Sonntag (11.10.2020 – 13:30 Uhr/ 15:30 Uhr) gegen den ASK Schlöglmühl im heimischen Loipersbacher Sandoval auszutragen.

Allerdings waren die Planungen mit dem SC Lanzenkirchen für die Durchführung des Heimspiels in Lanzenkirchen bereits weit fortgeschritten. In Absprache der beiden Obmänner wurde besprochen, dass die Partie auf unserer Heimanlage in Loipersbach stattfinden kann. Unser großer Dank gilt hier dem SC Lanzenkirchen für die Hilfsbereitschaft – der USV wird sich mit einer Ballspende erkenntlich zeigen!

USV Natschbach-Loipersbach : ASK Schlöglmühl – Sonntag, 11.10.2020 – 13:30 Uhr / 15:30 – Sandoval Loipersbach

Kommentar verfassen