Guter Saisonstart für USV-Jungstars!

Unsere U12 zeigt zu Beginn der ersten Saison nach der Coronapause zwei starke Auftritte und übernimmt die zwischenzeitliche Tabellenführung.

Beim ersten Spiel in Hochwolkersdorf konnte man die vielen sehr schön herausgespielten Chancen noch nicht ausreichend nutzen und musste sich mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben (Tor: Timo Stephanek).

Das zweite Spiel in Lichtenwörth konnte man ebenso dominieren, jedoch wurden diesmal die Möglichkeiten genutzt und man konnte einen ungefährdeten 4:1-Sieg einfahren (Tore: 3xTimo Mosbacher, 1xNico Mosbacher).

Ähnliches gilt für unsere U10, die sich im ersten Spiel ebenfalls stark präsentiert hat und in Oed-Waldegg erfolgreich war (Tore: Leo Schmid und Hasan Cicek).

 

Nächste Jugendtermine:

U12: Samstag, 12.09.2020, 12:00 Uhr gegen Neunkirchen

U10: Sonntag, 13.09.2020, 13:00 Uhr gegen Pitten

U8: Donnerstag, 10.09.2020, 17:30 Uhr gegen Bad Fischau und Weikersdorf

Kommentar verfassen