USV-Vorstand für 2 weitere Jahre bestätigt!

Bei der gestrigen Generalversammlung des USV Natschbach-Loipersbach im Burggasthof standen neben kurzen Berichten der abgelaufenen Periode auch Neuwahlen auf dem Programm. Die Versammlung musste aufgrund der Corona-Pandemie vom ursprünglich geplanten Termin Mitte März weg verschoben werden.

Obmann Bürgermeister Günther Stellwag berichtet in seinen Worten über die infrastrukturellen und sportlichen Weiterentwicklungen in den abgelaufenen Jahren. Vor allem das Engagement der Spieler bei diversen Anpassungen und Erneuerungen auf der Sportanlage wurde hervorgehoben. Außerdem wurde neben der Rekordsaison 2018/19 auch die hervorragende Jugendarbeit beim USV zur Erwähnung gebracht. Auch die Fortschritte im finanziellen Bereich sind bemerkenswert.

Zum Abschluss der Versammlung wurde einstimmig der alte, neue Vorstand des USV gewählt:

Obmann: Günther Stellwag

Obmannstellvertreter: Poldi Weißenböck

Kassier: Josef Spiess

Kassierstellvertreter: Gerhard Spiess

Schriftführer: Jürgen Mosbacher

Schriftführerstellvertreter: Bernd Panholzer

 

Neu in den Vorstand kommt als eigener Bereich der neue Verantwortliche für den Kantinenbereich – Josef Mosbacher.

Kommentar verfassen