Rasenzauberer brachte Sandoval auf Vordermann!

Wirklich zufrieden kann und muss die aktuelle Situation in den Wochen rund um den Coronavirus niemand stellen – die Gesundheit geht hier zu 100% vor, dies wird auch vom USV Natschbach-Loipersbach so gelebt.

Wenn aber jemand das aktuelle Spiel- und Trainingsverbot auf österreichischen Sportplätzen etwas Positives abgewinnen kann, dann sind es die Platzwarte.

So nutzten wir in dieser Woche auch die Dienste des Rasenzauberers, der mit einigen gezielten Maßnahmen das Hauptspielfeld auf Vordermann brachte.

Wir danken für die unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns schon darauf in den kommenden Wochen die Ergebnisse der Arbeit bestaunen zu können.

Wichtig zu betonen: Die Arbeiten wurden vom Rasenzauberer Nazif Ahmeti persönlich und alleine durchgeführt, sodass auch das Kontaktverbot eingehalten wurde!

Kommentar verfassen