Ab ins Wintertrainingscamp nach Kroatien!

Erstmals in der noch gar nicht so langen Vereinsgeschichte des USV Natschbach-Loipersbach wird sich am kommenden Wochenende eine knapp 30 Mann starke Delegation in ein Wintertrainingslager nach Kroatien begeben.

Als Location haben sich die Verantwortlichen für das Aminess Maestral Hotel in Novigrad entschieden, eine Viersternehotel, dass die idealen Voraussetzungen für schöne, aber intensive Tage am Meer liefern sollte. Wie es der Zufall so will, war unser Nachbarsverein und Vorjahresmeister der 2.Klasse Wechsel, der SC Neunkirchen, am vergangenen Wochenende im selben Hotel zu Gast und schwer begeistert von den Bedingungen und Möglichkeiten vor Ort.

Für unsere Jungs, denen ebenfalls ein großer Dank gebührt – denn das Trainingslager ist zu Großteilen der Eigenfinanzierung der Spieler/ Betreuer zu verdanken & Urlaub muss natürlich auch genommen werden, werden es einerseits hoffentlich schöne Tage, auf jeden Fall werden die Tage für die Beine der Jungs aber auch durchaus fordernd. Neben einigen Trainingseinheiten steht am Samstagnachmittag auch ein Freundschaftsspiel gegen den 1.Klasse Verein SV Bad Pirawarth auf dem Programm. Wer unsere Mannschaft kennt, der weiß aber auch, dass der Spass auf keinen Fall zu kurz kommen wird 🙂

Die Vorfreude auf die gemeinsamen Tage ist groß – wie immer wird man auf unseren Social Media Kanälen sowie hier auf unserer Homepage natürlich nichts verpassen!

Kommentar verfassen