Michael Steinhauser wechselt zum USV!

Beim gestrigen, offiziellen Trainingsauftakt in der Sporthalle in Krumbach konnte man sich nicht nur über den sehr ordentlichen Besuch von knapp 30 Mann freuen, sondern auch einen weiteren Neuzugang begrüßen.

Neben dem bereits fixierten Transfer von Julian Röcher freuen wir uns, auch seinen kongenialen Sturmpartner aus Ternitzer Nachwuchszeiten nun im USV-Dress auflaufen zu sehen. Michael Steinhauser war zuletzt bis ins Frühjahr beim ASK Ternitz aktiv, durfte im Herbst als Trainingsgast in Breitenau mittrainieren. Verläuft in der Trainingswoche alles plangemäß werden unsere beiden Neuzugänge bereits im ersten Test gegen Pottendorf am Samstag debütieren.

Wir sind stolz, dass wir mit Julian und Michi zwei hungrige, junge Offensivspieler für unseren USV gewinnen konnten – wenn es im gegnerischen Tor nur annähernd so raschelt, wie in eurer Jugendzeit, hätten wir nichts dagegen 😉

Herzlich Willkommen in der USV-Familie!

Kommentar verfassen