Tolle Vorstellungen unserer Nachwuchsteams in der Halle!

Um die spielfreie Zeit im Winter zu überbrücken, nehmen unsere Nachwuchsmannschaften an jeweils 3 Hallenturnieren teil.

Nach den ersten Wettkämpfen kann das Nachwuchsteam eine erfreuliche Bilanz ziehen!

Die U7 hat beim Alfred Lagler-Turnier in Berndorf gegen namhafte Gegner viel Erfahrung sammeln können und einen gelungenen ersten Auftritt in der Halle hinlegen können.

Noch besser erging es unserer U9 beim selben Turnier, die sich in der Gruppe gegen Gegner wie Klosterneuburg und Ebreichsdorf den Gruppensieg holte und schlussendlich den zweiten Platz erreichen konnte.

Die U11 hatte beim Turnier des Regionalligisten Ebreichsdorf die wohl schwerste Aufgabe. Mit Gegnern wie Admira Wacker kann man das Turnier als erstklassig besetzt bezeichnen.

Unsere Jungs zeigten keinerlei Respekt vor den großen Namen und konnten mit Siegen gegen Wr. Neudorf und Wr. Neustadt den phantastischen fünften Platz erreichen!

Kommentar verfassen