Tolle USV-Weihnachtsfeier im Burggasthof!

Der Vorstand des USV Natschbach-Loipersbach hatte gestern Abend zur Weihnachtsfeier für unsere Erwachsenenmannschaften und U11-Truppe in den Burggasthof nach Natschbach geladen. Und der Besuch war sensationell – alle Mannschaften waren beinahe vollzählig anwesend!

Nach einleitenden Worten von Bürgermeister und USV-Obmann Günther Stellwag wurde den Gästen eine Zusammenfassung des abgelaufenen sportlichen Jahres geboten, aber auch Aspekte und positive Entwicklungen rund um den Verein wurden präsentiert.

Unser Jugendspieler Nico Mosbacher brachte ein wunderbares, selbst gestaltetes Gedicht zum Besten, wo der ein oder andere Seitenhieb auf das Abschneiden unserer Kampfmannschaft natürlich nicht fehlen durfte 🙂

Seitens des Vereins wurde die Möglichkeit genutzt, um Nicole und Jürgen Mosbacher für den unglaublichen Einsatz um den Verein zu danken – seitens der anwesenden Gäste gab es Standing Ovations! Außerdem wurde unserem langjährigen Spieler Dominik Fürtinger und seiner Frau Denise nachträglich zur Hochzeit gratuliert. Seitens der Jugendeltern gab es für Jugendleiter und U11-Trainer Jürgen Mosbacher ein nettes Weihnachtsgeschenk. Aus dem Kreise der U23 wurden Niklas Samwald, Benjamin Fürtinger und Kevin Englitsch für ihren Trainingseifer mit einem kleinen Präsent belohnt. Da beim USV aber nicht immer alles hochprofessionell ablaufen muss und der Spass nie zu kurz kommt, ließen wir es uns auch nicht nehmen unseren Christian Strobl mit einem Pokal zur „faulsten Sau des Jahres“ zu küren.

Im Anschluss an die Wortspenden gab es für unsere U11-Truppe noch ein Geschenk in Form von wunderschönen Hoodies – hier gilt unser großer Danke den Sponsoren! Danach waren die Gäste aber natürlich alle schon hungrig und somit wurde das Buffet gestürmt, danach eifrig an der Schank diskutiert und für die ganz Motivierten ging es dann in der Bar Mephisto in Wiener Neustadt noch bis in die frühen Morgenstunden weiter!

Eine absolut gelungene Weihnachtsfeier des USV – der Rückblick auf das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte ließ viele fröhliche Gesichter erkennen. Aber auch die Aussicht auf eine noch positivere Zukunft tat der Stimmung natürlich keinen Abbruch!

Die Weihnachtsfeier der restlichen Jugendmannschaften des USV folgt am 10.12. in der Pizzeria San Marco in Loipersbach!

Kommentar verfassen