Nächster Kantersieg für U23!

Wieder nichts anbrennen ließ gestern unsere Reservemannschaft, siegte in Puchberg klar und deutlich mit 7:0 (5:0).

Dabei war der Start durchwachsen, wir verschliefen die Anfangsphase. Die Puchberger machten es zu Beginn ordentlich und bis zum 0:1 waren sie die bessere Mannschaft. Mit der Führung durch Christian Kurz stabilisierten wir uns aber immer mehr und schoss durch Julian Ebner, abermals Kurz und zweimal Dominik Fürtinger einen 5:0- Polster heraus.

Nach dem Seitenwechsel war es auf dem holprigen Rasen eine zerfahrene Partie, wir konnten aber durch Dani Scherz und Michi Stellwag den Spielstand nach oben schrauben. Am Ende fiel das Ergebnis mit 7:0 sehr deutlich aus, Puchberg hätte sich für ihren Auftritt auf jeden Fall den Ehrentreffer verdient.

7.Saisonsieg für unsere Reservemannschaft, die ihre Hausaufgabe durch einen effizienten Auftritt in Halbzeit 1 machten. Man bleibt zumindest für eine weitere Woche an der Tabellenspitze!

Es spielten:

Strobl, B.Fürtinger, Staudinger, Köse, Ziehaus, Mosbacher, Ebner, Temmel, Englitsch, Kurz, D. Fürtinger, Scherz, M. Stellwag, C. Stellwag, Fally

Kommentar verfassen