U23 mit klarem Startsieg!

Einen hart erkämpften, aber am Ende deutlichen Auftaktsieg fuhr unsere U23-Mannschaft ein. Unsere Burschen besiegten Howodo mit 6:2 (2:2).

Wir starteten hervorragend und gingen nach wenigen Minuten durch KM-Coach Christian Ringhofer in Führung. Weil wir dann aber offensiv nicht zielstrebig blieben und bei 2 langen Bällen schliefen, lagen wir auf einmal 1:2 hinten. Wenig später glich Idris Köse nach Englitsch- Freistoß aus.

Nach der Pause war es eine klare Angelegenheit- der USV mit klaren Kräftevorteilen, konnte nun sein Spiel durchziehen. Tobi Prüller erhöhte rasch mit 2 Toren auf 4:2. Gerade das 4:2 hervorragend gespielt, zeigte das Potenzial dieser Truppe. Jürgen Mosbacher und Jonny Ziehaus schossen am Ende den 6:2-Sieg heraus. In den letzten 20 Minuten verabsäumte man einen klareren Sieg.

Viele Mannschaften wird es nicht geben, die nach einem 6:2-Sieg mit ihrem Auftritt nicht 100% zufrieden sind – gerade dies macht unsere U23 aber aus. Trotzdem stehen 3 wichtige Punkte zum Start, der Auftakt im Unterschied zum Vorjahr geglückt!

Wir spielten mit:

Ranz, Temmel, Fürtinger, Köse, Zenz, Staudinger, Ziehaus, Ringhofer, Englitsch, Samwald, Prüller, Mangold, Mosbacher, Guschelbauer, Rumpler

Kommentar verfassen