USV Natschbach-Loipersbach

Bundesligastar bei Gaudiwochen-Fußballcamp!

Auch heuer finden bei den verschiedensten Organisationen in der Gemeinde Natschbach-Loipersbach-Lindgrub wieder die Gaudiwochen statt. Dabei ist es das Ziel den Kindern die verschiedenen Organisationen spielerisch näher zu bringen. Natürlich ist auch der USV wieder mit 2 Campterminen (2x 2 Tage) vertreten.

Ein besonderes Highlight für die Kids gab es heute Mittag. Man bekam Besuch von SV Mattersburg-Profil Alois Höller, der es sich nicht nehmen ließ, neben einem kurzen Talk in aller Ruhe Autogramme für die Kids zu schreiben.

Ein besonderes Highlight gab es für U11-Goalie Elias Knab, der einen Siebenmeter des Bundesligastars parieren konnte.

Danke an Alois Höller für den Besuch und unseren Kids noch viel Spaß beim morgigen letzten Camptag!

zusammenhängende Posts

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…

KM unterliegt Piesting, Resi 7:0!

Unsere Kampfmannschaft verlor das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SC Piesting mit 0:3 (0:1).…

Generalproben (hoffentlich) im Sandoval!

Im Gegensatz zu den Angaben am Vorbereitungsplan wurde das Heimrecht für die letzten Vorbereitungsspiele vor…

Reserve 6:0, KM 0:1!

Unsere Reservemannschaft gewann heute ein Testspiel gegen eine sehr junge Truppe von Breitenau mit 6:0…

Revanche in Wöllersdorf als vorletzter Test!

Mit dem morgigen vorletzten Test auswärts beim ATSV Wöllersdorf geht es für unsere Jungs in…

KM schlägt sich in Eggendorf sehr wacker!

Unsere Kampfmannschaft unterlag Gebietsligist Eggendorf am Dienstagabend auswärts mit 1:5 (1:1). In der ersten Halbzeit…