Bundesligastar bei Gaudiwochen-Fußballcamp!

Auch heuer finden bei den verschiedensten Organisationen in der Gemeinde Natschbach-Loipersbach-Lindgrub wieder die Gaudiwochen statt. Dabei ist es das Ziel den Kindern die verschiedenen Organisationen spielerisch näher zu bringen. Natürlich ist auch der USV wieder mit 2 Campterminen (2x 2 Tage) vertreten.

Ein besonderes Highlight für die Kids gab es heute Mittag. Man bekam Besuch von SV Mattersburg-Profil Alois Höller, der es sich nicht nehmen ließ, neben einem kurzen Talk in aller Ruhe Autogramme für die Kids zu schreiben.

Ein besonderes Highlight gab es für U11-Goalie Elias Knab, der einen Siebenmeter des Bundesligastars parieren konnte.

Danke an Alois Höller für den Besuch und unseren Kids noch viel Spaß beim morgigen letzten Camptag!

Kommentar verfassen