HW-Tests als Startschuss für letzte Vorbereitungsphase!

Es geht dem Ende zu – mit den Testspielen von U23 und KM am Freitagabend gegen HW Wiener Neustadt beginnt für unsere Jungs die letzte, 14-tägige Phase bis zum Auftakt gegen Howodo. Gespielt wird im Sandoval um 17 Uhr (U23) und 19 Uhr (KM).

USV-News

Es geht Richtung Meisterschaft, die Vorfreude steigt und der Kader wird (gottseidank) wieder vollzähliger. Für den HW-Test kehren einige Spieler in den Matchkader zurück – außer den verletzten Thomas Rasner und Bernd Panholzer (bei beiden wird es bis zum Auftakt auch knapp) kann der Trainer aus dem Vollen schöpfen. So wie es aussieht, kommt es auch zum Comeback von Ufuk Aydin im USV-Dress. Man darf gespannt sein, wo die Mannschaft nach drei, zum Großteil intensiven, Vorbereitungswochen steht.

Gegner

Der ESV Haidbrunn-Wacker Wiener Neustadt ist nicht jedem Natschbacher ein Begriff. Die Truppe von Trainer Mario Modad spielt in der 2.Klasse Steinfeld und schloss die Vorsaison mit 26 Punkten auf Rang 11 ab. Auch wenn es sportlich vor 2,3 Jahren schon mal besser lief und man sich da in höheren Tabellenregionen bewegte, ist die Vereinsphilosophie eine ganz coole. HW setzt vorrangig auf sehr junge Spieler aus der Region, wo man aber auch damit rechnen muss, dass Leistungsschwankungen passieren können. An guten Tagen kann die Truppe für jeden Gegner eine harte Nuss sein, Ziel wird es sein die Ausrutscher nach unten zu minimieren. Im letzten Test setzte sich HW gegen Sieggraben mit 6:5 durch.

Im Gegensatz zu den Vorwochen dürfte es am Freitagabend nun angenehmes Fußballwetter geben, also auf ins Sandoval, unseren Jungs beim vorletzten Test auf die Beine schauen.

Geleitet wird die Partie von Herrn Schiedsrichter Gürsel Ak.

Kommentar verfassen