USV Natschbach-Loipersbach

Debüts beim Test gegen Landesliga-Reserve!

Der erste Test gegen Berndorf fiel leider dem Wetter zum Opfer, diesmal sollte die Witterung aber keine Probleme mehr machen. Beim Debüt vom neuen Trainer Christian Ringhofer geht es im heimischen Sandoval in Loipersbach am Dienstagabend (Ankick 19 Uhr) gegen die U23 von der SVg Breitenau/Schwarzau.

USV-News

Bis auf den Ausfall des Berndorf-Tests lief in den ersten beiden Wochen alles nach Plan. Sämtliche Einheiten waren sehr intensiv, abwechslungsreich und von den Jungs sehr gut besucht. Auch auf den Test am Dienstag wird puncto Trainingssteuerung keine Rücksicht genommen, die USVler werden sicher nicht mit den frischesten Beinen ins Spiel gehen. Coach Ringhofer kann in der Partie auch noch nicht auf seine stärkste Elf zurückgreifen – einige Spieler weilen auf Urlaub, andere leicht angeschlagen. Jene Jungs, die am Dienstagabend das Grün betreten werden, werden aber bestimmt top motiviert in die Partie gehen und danach trachten direkt mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison zu starten. So wie es aussieht, wird es mit dem ersten Einsatz unseres neuen Legionärs Tomas Belicek ein weiteres Debüt geben.

Gegner

Heuer war es „endlich“ so weit, nachdem man in den letzten beiden Jahren jeweils äußerst knapp scheiterte, konnte die SVg Breitenau heuer den verdienten Meistertitel in der Gebietsliga Süd/ Südost sichern. In einem Zweikampf bis zum letzten Spieltag konnte man diesmal den ASK Bad Fischau/ Brunn auf Distanz halten. Im Sommer wurde an der Kaderbreite gearbeitet und einige Verstärkungen geholt. Dies wird sich auch auf die U23-Truppe auswirken, der wir morgen begegnen. Wir dürfen uns auf einen Jungen, technisch beschlagenen Gegner einstellen, der eine schwierige Aufgabe für unsere Jungs darstellen wird.

Endlich wieder Fußball im Sandoval – ein Besuch bei diesem Freundschaftsspiel zahlt sich sicher aus!

zusammenhängende Posts

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…