Neuer Cheftrainer beim USV ab Sommer!

Beim USV Natschbach-Loipersbach wird es mit Saisonende der Saison 2018/19 zu einem Trainerwechsel in der Kampfmannschaft kommen.

Der aktuelle Coach Kevin Englitsch hat den Vorstand und die sportliche Leitung bereits nach Ende der Herbstsaison darüber informiert, dass er das Amt aus privaten und beruflichen Gründen mit Saisonende zurücklegen wird.

Kevin übernahm die Truppe in einer sehr schwierigen Phase im Winter 17/18 und konsolidierte die Truppe sehr rasch. Nach tollem Start in die neue Saison konnten gegen Ende des Herbsts die Erwartungen nicht ganz erfüllt werden. Aktuell befindet sich seine Truppe wieder am aufsteigenden Ast, feierte zuletzt 4 Siege in Folge.

Wir danken Kevin für seine hervorragende Arbeit, freuen uns auf die kommenden Wochen und Aufgaben und eines ist seit Samstag Gewiss – Kevin wird als Coach jener Truppe in die NaLo-Historie eingehen, welche den Pottschach-Fluch besiegen konnte.

Ob uns Kevin als Spieler erhalten bleibt, wird ebenso in den kommenden Wochen geklärt wie die Frage nach dem neuen Cheftrainer.

Kommentar verfassen