USV Natschbach-Loipersbach

Warnschuss für U23!

Aufgrund der spielfreien Runde schob unsere U23 gestern ein Freundschaftsspiel in Altendorf ein. Nach grottenschlechter erster und besserer zweiter Halbzeit unterlag man am Ende mit 4:5 (0:4)!

Überschattet wurde die Partie von der schweren Verletzung des Altendorfers David Grabner, der sich wohl einen Schienbeinbruch zuzog. Der gesamte USV wünscht gute Besserung und rasche Genesung! Auf Seiten unserer Mannschaft fiel Adam Rumpler aus, nachdem ihm jemand aufs Knie fiel – auch ihm gute Besserung, in der Hoffnung, dass diese Verletzung weniger schlimm ausfällt.

Unsere Jungs boten in der ersten Hälfte eine Leistung von der wir dachten uns nach der durchwachsenen Herbstsaison verabschiedet zu haben – ohne Esprit, ohne Ordnung und den flinken Altendorfern immer wieder Umschaltaktionen ermöglichend. Die Heimelf lag zur Pause verdient mit 4:0 vorne!

Mit Umstellungen und klaren Worten wurde es im 2.Durchgang deutlich besser – wir kamen auf 3:4 und 4:5 heran, der Ausgleich wollte dann aber nicht mehr gelingen.

Für unsere Mannschaft ein Warnschuss zur richtigen Zeit – spielt unsere Truppe so wie in den ersten 4 Spielen in 2019, dann wird sie uns im Frühjahr noch viel Freude bereiten. Meint sie es geht mit ein paar Prozent weniger, werden die nächsten Aufgaben unüberwindbare Hürden.

Wir spielten mit:

Strobl; Rumpler (N.Samwald), C.Stellwag (Mosbacher), D.Fürtinger, Scherz (M.Stellwag); Muchitsch (Ziehaus); Temmel, Guschelbauer (B.Fürtinger), Ringhofer, Kurz; Prüller (Kaderabek)

zusammenhängende Posts

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…

KM unterliegt Piesting, Resi 7:0!

Unsere Kampfmannschaft verlor das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SC Piesting mit 0:3 (0:1).…

Generalproben (hoffentlich) im Sandoval!

Im Gegensatz zu den Angaben am Vorbereitungsplan wurde das Heimrecht für die letzten Vorbereitungsspiele vor…

Reserve 6:0, KM 0:1!

Unsere Reservemannschaft gewann heute ein Testspiel gegen eine sehr junge Truppe von Breitenau mit 6:0…

Revanche in Wöllersdorf als vorletzter Test!

Mit dem morgigen vorletzten Test auswärts beim ATSV Wöllersdorf geht es für unsere Jungs in…

KM schlägt sich in Eggendorf sehr wacker!

Unsere Kampfmannschaft unterlag Gebietsligist Eggendorf am Dienstagabend auswärts mit 1:5 (1:1). In der ersten Halbzeit…