USV Natschbach-Loipersbach

Gegen Berndorf zurück auf Naturrasen!

Mit dem morgigen Test gegen den SC Berndorf wird endgültig die letzte Phase der Wintervorbereitung eingeleitet. Erstmals wird auf Naturrasen gespielt – Spielbeginn auf heimischer Anlage ist morgen Mittwoch um 20 Uhr!

USV-News

Die Reihe der Kunstrasentests ging vergangenen Freitag in Kainbach zu Ende – gegen den mit Wiesmath wohl stärksten Gegner der Vorbereitung präsentierte sich unsere Mannschaft über weite Strecken durchaus ordentlich. Gerade in der Anfangsphase machte man es den Kainbachern aber zu einfach zu ihren beiden Toren zu kommen und als das USV-Spiel dann besser lief, agierten wir im Abschluss nicht konzentriert genug. Gegen Berndorf fehlen werden unsere drei Legionäre Martin Tuma, Tuma Prokes und Zdenek Skotnica – sie werden am Samstag gegen Lanzenkirchen wieder dabei sein. Somit bietet sich für den ein oder anderen Kaderspieler die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Interessant wird natürlich wie jedes Jahr sein, wie der Umstieg von künstlichem auf natürliches Grün gelingt.

Gegner

Der SC Berndorf aus der 2.Klasse Triestingtal stellt für den USV ein ziemlich unbeschriebenes Blatt dar. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass Berndorf nach der Hinrunde mit 22 Punkten auf Rang 5 platziert ist. Der Rückstand auf Tabellenführer Oberwaltersdorf hält sich mit 6 Punkten auch noch in Grenzen. Gefährlichster Spieler der Truppe von Trainer und EX-Profi Albin Kajtezovic dürfte Komel Alizadeh sein, der im Sommer aus Simmering nach Berndorf kam und im Herbst in 9 Spielen satte 10 Tore erzielen konnte.

Man darf sich auf jeden Fall auf einen interessanten Test bei, so wie es aussieht, sehr guter Witterung freuen! Geleitet wird die Partie von Herrn Schiedsrichter Mario Wind.

zusammenhängende Posts

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…