USV Natschbach-Loipersbach

Test gegen Lindschinger-Truppe bei Graz-Ausflug!

Im Zuge eines zweitägigen Ausflugs nach Graz bestreitet unsere Truppe morgen Abend ein Freundschaftssspiel gegen die von Sandro Lindschinger trainierte Truppe des USV Kainbach.

Anpfiff am Kainbacher Kunstrasen ist um 18:45 Uhr!

USV-News

Am vergangenen Samstag konnte unsere Kampfmannschaft im Test gegen Wöllersdorf den 2.Sieg der diesjährigen Wintervorbereitung einfahren. Dieser fiel am Ende mit 4:1 deutlicher aus, als sich das Spiel vor allem in den ersten 70 Minuten darstellte. Wöllersdorf war im ersten Durchgang die aktivere und auch gefährlichere Mannschaft, schaffte es aber nicht unseren Goalie Markus Morgenbesser zu bezwingen. Unsere Elf steigerte sich angeführt vom starken Martin Tuma nach dem Seitenwechsel und fuhr am Ende einen verdienten 4:1-Sieg ein. Auch wenn man Leistungen in den Vorbereitungsspielen nicht überbewerten darf, darf festgestellt werden, dass der USV noch nicht so weit ist, wie ihn sich viele wünschen würden – wer bei den Trainings anwesend ist, weiß aber, dass die Jungs bisher fast ausnahmslos hochintensive Einheiten zu absolvieren hatten und die Spritzigkeit damit noch nicht bei 100% sein kann.

Gegner

Für den niederösterreichischen Fußballfan ist der USV Kainbach wohl eine große Unbekannte. Für unsere Truppe gibt es aber mit Coach Sandro Lindschinger und Co Richi Wemmer zwei Bezugspunkte, beide waren bis vor 1,5 Jahren für den USV Natschbach-Loipersbach tätig. Die Vorfreude auf das Wiedersehen mit den beiden ist groß – nichtsdestotrotz gilt es im Test gegen die starken, jungen Kainbacher einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu machen. Mit Leistungen wie in den vergangenen Wochen wird man gegen die Truppe von Sandro Lindschinger wohl kaum mithalten können. Die Truppe liegt nach der Hinrunde in der Unterliga Mitte auf dem starken 4.Tabellenplatz.

Im Anschluss an das sportliche folgt dann mit dem Besuch des steirischen Bauernbundballs das gesellige Highlight der Reise. Rund 20 USVler werden dabei anwesend sein und bei Highlights wie Andreas Gabalier oder den Draufgängern wohl einen feuchtfröhlichen Abend verbringen 🙂

zusammenhängende Posts

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…