Nächster Wunschspieler für den USV!

Mit David Polleres vom FC Schottwien konnte der USV Natschbach-Loipersbach kurz vor Ende der Wintertransferzeit noch einen Wunschspieler verpflichten.

Bereits seit geraumer Zeit war der USV an Davids Diensten interessiert, da er Eigenschaften verkörpert, die der Kampfmannschaft in gewisser Weise noch fehlen. In den Auftritten im Dress des FC Schottwien überzeugte er mit mehr als 100% Einsatz, enormer Laufstärke, einem gesunden Maß an Aggressivität aber durchaus auch mit Torgefahr. Mit Bauchweh erinnern wir uns an die 0:3-Niederlage vor einigen Jahren, als David für alle Gegentore verantwortlich zeigte.

Wie am Foto zu sehen, genießt David aktuell noch seinen wohlverdienten Urlaub mit seiner Julia.

Wir sind sehr froh, dass wir mit David ein weiteres Mitglied in der USV-Familie begrüßen dürfen und freuen uns schon auf die ersten Auftritte im USV-Trikot.

Kommentar verfassen