USV Natschbach-Loipersbach

Debüt & Comeback im 2.Test!

Im zweiten Test der Wintervorbereitung trifft die Elf von Trainer Kevin Englitsch am Samstag auf den USV Kirchberg am Wechsel.

Spielbeginn ist wie schon vergangene Woche um 10 Uhr am Kunstrasenplatz in Eggendorf!

USV-News

Jedem im Lager des USV war klar, dass im ersten Test mit Wiesmath wohl gleich die härteste Nuss der Vorbereitung warten wird – gerade offensiv zeigten Varga, Schwarz & Co unserer Mannschaft schon klar die Grenzen auf. Im Allgemeinen war der Test aber in Ordnung, einige gute Ansätze waren zu erkennen – gegen Kirchberg sollte aber trotzdem eine klare Steigerung erwartet werden. Gegen Kirchberg erstmals auflaufen sollte unser neuer Stürmer Zdenek Skotnica, welcher in der Vorwoche noch durch eine Trainerprüfung kurzfristig verhindert war. Ebenfalls freuen darf man sich auf das ein oder andere Comeback von Spielern, welche schon einige Zeit nicht mehr in der Kampfmannschaft im Einsatz waren, aber gegen Kirchberg von Trainer Englitsch eine Chance bekommen.

Gegner

Es war eine sehr durchwachsene Herbstsaison für den USV Kirchberg in der 1.Klasse Süd – am Ende konnten nur 7 Punkte gesammelt werden, womit man am 13. und vorletzten Platz liegt. Für frischen Wind sollte aber der neue Spielertrainer und Ex-Profi Richard Stern sorgen, der am Samstag gegen den USV sein Debüt geben wird. Insgesamt gab es bei Kirchberg doch einige Veränderungen im Kader, von daher darf man sehr gespannt sein, auf welcher Ebene sich die beiden USVs am Samstag begegnen werden.

Geleitet wird das Spiel am Samstag von Schiedsrichter Erhard Haberler.

zusammenhängende Posts

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…