Debüt & Comeback im 2.Test!

Im zweiten Test der Wintervorbereitung trifft die Elf von Trainer Kevin Englitsch am Samstag auf den USV Kirchberg am Wechsel.

Spielbeginn ist wie schon vergangene Woche um 10 Uhr am Kunstrasenplatz in Eggendorf!

USV-News

Jedem im Lager des USV war klar, dass im ersten Test mit Wiesmath wohl gleich die härteste Nuss der Vorbereitung warten wird – gerade offensiv zeigten Varga, Schwarz & Co unserer Mannschaft schon klar die Grenzen auf. Im Allgemeinen war der Test aber in Ordnung, einige gute Ansätze waren zu erkennen – gegen Kirchberg sollte aber trotzdem eine klare Steigerung erwartet werden. Gegen Kirchberg erstmals auflaufen sollte unser neuer Stürmer Zdenek Skotnica, welcher in der Vorwoche noch durch eine Trainerprüfung kurzfristig verhindert war. Ebenfalls freuen darf man sich auf das ein oder andere Comeback von Spielern, welche schon einige Zeit nicht mehr in der Kampfmannschaft im Einsatz waren, aber gegen Kirchberg von Trainer Englitsch eine Chance bekommen.

Gegner

Es war eine sehr durchwachsene Herbstsaison für den USV Kirchberg in der 1.Klasse Süd – am Ende konnten nur 7 Punkte gesammelt werden, womit man am 13. und vorletzten Platz liegt. Für frischen Wind sollte aber der neue Spielertrainer und Ex-Profi Richard Stern sorgen, der am Samstag gegen den USV sein Debüt geben wird. Insgesamt gab es bei Kirchberg doch einige Veränderungen im Kader, von daher darf man sehr gespannt sein, auf welcher Ebene sich die beiden USVs am Samstag begegnen werden.

Geleitet wird das Spiel am Samstag von Schiedsrichter Erhard Haberler.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: