Gerald Dounik kehrt zum USV zurück!

Mit der Rückkehr von Gerald Dounik konnte in den letzten Tagen der 2.Wintertransfer nach Zdenek Skotnica fixiert werden.

Geri war bereits in Kindesjahren für den USV-Nachwuchs aktiv, ehe es ihn 2007 zum Wiener Neustädter SC zog. Über den USV Scheiblingkirchen-Warth ging es im Jahr 2009 zur SVg Pitten, wo er über viele Jahre als Stammspieler die rechte Abwehrseite beackerte.

Nun legt der heimische Natschbacher den Spielerpass wieder zu dem Verein, wo er das Fußball spielen begann. Inwieweit Geri im Frühjahr bereits aktiv sein wird bleibt noch abzuwarten, denn nun steht erst einmal der Abschluss der Ausbildung im Vordergrund.

Trotzdem freuen wir uns schon darauf, dass Geri schon bald den USV-Dress tragen wird, heißen ihn herzlich willkommen und wünschen eine schöne, verletzungsfreie Zeit beim USV!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: