Weihnachtsfeier der USV-Jugend!

Am Dienstagabend fand in der Pizzeria San Marco in Loipersbach die heurige Weihnachtsfeier unserer USV-Jugendmannschaften statt.

Beinahe alle Jugendspieler waren erschienen, was den Zusammenhalt innerhalb der Jugendteams zeigt. In den einführenden Worten von Obmann, Jugendleiter und Trainern stand das Wort „stolz“ im Mittelpunkt, denn zurecht darf man mehr als stolz über die Erfolge und das Auftreten der Jugendmannschaften sein. Ein großer Dank und viel Applaus galt auch den Eltern und Verwandten der Kids, welche durch ihre Disziplin und Einsatzbereitschaft eine Abwicklung des Jugendspielbetriebs erst möglich machen.

Nach den Ansprachen und einem wunderschönen Gedicht, vorgetragen von Nico Mosbacher, ging es zum für die Kinder spannenderen Teil über, denn natürlich gab es für unsere Jüngsten auch wieder Geschenke. Von Manfred Stephanek (Technical Service Group) gab es für alle Jugendspieler wunderschöne Trainingsshirts sowie für die im Herbst meisterliche U10-Mannschaft kleine Präsente. Ein großer Dank gilt hier Herrn Stephanek, der es sich nicht nehmen ließ, jedem Kind das Geschenk persönlich zu übergeben. Seitens des Vereins wurden für die Kinder und Betreuer rechtzeitig zum Wintereinbruch Hauben sowie für die U8-Mannschaft eine neue Garnitur Dressen organisiert.

Im Anschluss daran stellten sich die Eltern beim Jugendleiter und den BetreuerInnen mit Geschenken ein, was die Zufriedenheit der Eltern mit der Arbeit unserer Jugendbetreuerin und Jugendbetreuer zum Ausdruck brachte. Zum Abschluss des offiziellen Teils gab es dann für Geburtstagskind Johannes Samwald (feierte am 5.12. seinen 31. Geburtstag) eine wunderschöne Geburtstagstorte.

Im Anschluss daran gab es leckere für die bereits hungrigen Kids.

Alles in allem war die USV-Jugendweihnachtsfeier 2018 eine rundum gelungene Veranstaltung. Bevor es für die Kids in die Weihnachtspause geht, stehen für die fleißigen Fußballerinnen und Fußballer in den kommenden 2 Wochen noch Hallentrainings auf dem Programm.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: