USV Natschbach-Loipersbach

U23 mit Heimremis!


Weiterhin nicht recht von der Stelle kommt unsere U23-Truppe, im Heimspiel gegen Hochneukirchen reichte es am Ende nur zu einem 1:1 (0:0).

Unsere Mannschaft agierte zwar im Vergleich zu den Vorwochen deutlich kompakter und präsenter in den Zweikämpfen, leider etwas auf Kosten des Offensivspiels. In der ersten Hälfte gab es auf beiden Seiten kaum gefährliche Torchancen. Jede Mannschaft war einmal knapp am Führungstor dran und traf Aluminium, auf Seiten unserer Elf schlenzte Stefan Traint den Ball ans Aluminium.

Im zweiten Durchgang wurde der Gast aus Hochneukirchen etwas stärker, in Führung ging aber unsere Truppe. Nach Aufspiel von Johannes Samwald schoss Tobi Prüller zur 1:0-Führung ein. Da es uns aber leider nicht gelang, wirklich zielstrebig auf das 2.Tor zu spielen und der Gast nie aufsteckte, war der Ausgleich für Hochneukirchen rund 10 Minuten vor Schluss nicht ganz unverdient. In der Schlussphase begegneten sich beide Mannschaften dann mit offenem Visier, der Lucky Punch sollte aber keinem Team mehr gelingen.

Mit diesem Unentschieden verlor unsere Truppe leider endgültig etwas den Anschluss an die obere Tabellenhälfte. In den kommenden 2 Spielen gibt es aber mit den Topteams Mönichkirchen und Neunkirchen zwei dankbare Aufgaben, denn zu verlieren hat man hier nichts!

zusammenhängende Posts

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…