SVSF: USV zum Frühschoppen!


Für Freunde des Frühschoppens und des runden Leders gibt es am Sonntag das perfekte Programm. Unsere Mannschaft des USV Natschbach-Loipersbach ist beim SVSF Pottschach zu Gast. Unter dem Motto „Tracht trifft Dress“ veranstaltet der SVSF ein Frühschoppen, in dessen Mittelpunkt natürlich das Aufeinandertreffen beider Teams steht. Das Spiel der Kampfmannschaften startet um 11 Uhr – die U23-Teams begegnen sich diesmal nach dem Hauptspiel um 13 Uhr.

USV-News

Der Mittwoch war für unsere Jungs ein gebrauchter Tag – das Spiel gegen die KMII des USV Scheiblingkirchen-Warth zählt zu den Tagen, an denen einfach gar nichts funktionierte. Vor einer für 2.Klasse Wechsel-Verhältnisse tollen Zuschauerkulisse (auch viele Natschbacher und Loipersbacher waren vor Ort – vielen Dank für die Unterstützung!) hatten wir es mit einem Gegner zu tun, der an diesem Abend einfach in allen Belangen besser war und hochverdient gewann. Das Spiel ist abgehakt, am Sonntag will man eine neue Serie starten! Dabei leider fehlen wird uns nach einer unüberlegten Aktion in Scheibling der gesperrte Tomas Prokes, auch für den verletzen Kapitän Bernd Panholzer wird es nicht reichen. Trotzdem wird am Sonntag eine hochmotivierte, konzentrierte Truppe in der Pottschacher Moving-Arena am Rasen stehen, die alles in eine umkämpfte Derbyschlacht werfen wird!

Gegner

Ähnlich wie unsere Elf sehr gut aus den Startlöchern gekommen ist der SVSF Pottschach. Die Truppe um EX-Naloer und Coach Manuel Mannsfeldner war bis vergangenen Samstag ungeschlagen, musste dann aber in St. Egyden eine 1:3-Niederlage einstecken. Siege gegen Titelkandidat Neunkirchen und Puchberg sowie ein 4:4 in Mönich lassen den SVSF aber klar im Plansoll sein – das Spiel gegen Schlöglmühl fiel ins Wasser. Besonderes Augenmerk gilt es bei den in Kollektiv immer starken Pottschacher wohl auf Kevin Senft zu legen, der in dieser Saison bisher aus dem Kollektiv noch etwas hervorsticht. Verzichten muss Pottschach auf seine beiden Legionäre, während der im Sommer geholte Pleszkan den SVSF überraschend vor 2 Wochen wieder verließ, ist Mittelfeldmann Fekete verletzt.

Geleitet wird die Partie am Sonntag von Schiedsrichter Christian Snopek!

Der Sonntagvormittag in der Moving-Arena ist ein Fixtermin für jeden Fußballfan, auch kulinarisch wird der SVSF keine Wünsche offen lassen. Sportlich wird ein umkämpftes Spiel zweier Teams auf dem Programm stehen, die beide gut in die Saison gestartet sind und alles daran setzen werden, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: