USV Natschbach-Loipersbach

Warnschuss zur rechten Zeit!

Mit einer mehr als durchwachsenen Leistungen und einer 4:5-Niederlage in Wöllersdorf ging gestern Abend die Vorbereitung unserer Kampfmannschaft zu Ende.

Wohl auch bedingt durch etliche Ausfälle (Morgenbesser, Rasner, Neczpal, Koczka, Ungerhofer usw. fehlten) traten wir in den ersten 30 Minuten sehr unorganisiert auf und waren auf dem stumpfen Rasen stets anfällig für schnelle Gegenstöße. Zwei daraus nutzte Wöllersdorf zur verdienten 2:0-Pausenführung.

In der zweiten Hälfte lief zumindest offensiv mehr zusammen, die defensive Sorglosigkeit konnten wir aber auch hier nicht ablegen und so lag Wöllersdorf, angeführt vom überragenden EX-Rapidler Yilmaz nach 75 Minuten mit 5:1 in Front und leistete sich sogar noch den Luxus einen Elfmeter zu verschießen. In der Schlussphase kam unsere Elf noch heran, konnte die verdiente Niederlage aber nicht mehr abwenden.

So gab es nach 5 Siegen in den ersten 5 Spielen zum Abschluss eine Niederlage – sowohl die vielen Siege zu Beginn, als auch der lasche Auftritt gestern dürfen aber nicht überbewertet werden. In den Trainingseinheiten wurde stets intensiv und gut gearbeitet und so sehen wir optimistisch Richtung Meisterschaftsauftakt am Mittwoch zuhause im Sandoval gegen Schottwien!

zusammenhängende Posts

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…

KM unterliegt Piesting, Resi 7:0!

Unsere Kampfmannschaft verlor das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SC Piesting mit 0:3 (0:1).…

Generalproben (hoffentlich) im Sandoval!

Im Gegensatz zu den Angaben am Vorbereitungsplan wurde das Heimrecht für die letzten Vorbereitungsspiele vor…

Reserve 6:0, KM 0:1!

Unsere Reservemannschaft gewann heute ein Testspiel gegen eine sehr junge Truppe von Breitenau mit 6:0…

Revanche in Wöllersdorf als vorletzter Test!

Mit dem morgigen vorletzten Test auswärts beim ATSV Wöllersdorf geht es für unsere Jungs in…

KM schlägt sich in Eggendorf sehr wacker!

Unsere Kampfmannschaft unterlag Gebietsligist Eggendorf am Dienstagabend auswärts mit 1:5 (1:1). In der ersten Halbzeit…