Für unsere Jüngsten gings zur Sache!


Unsere neu zusammengestellte U6-Mannschaft nahm vergangenen Samstag beim Turnier von HW Wiener Neustadt teil und konnte beim ersten Auftritt gleich gut mithalten. Die beiden Minis Leo und Christoph komplettierten unsere 2012er Jahrgänge Jonas, Jakob, Kilian und Hasan. Mit einer ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen kann man mehr als zufrieden sein und gleichzeitig konnte bereits eine gute Basis für die nächste Meisterschaftssaison geschaffen werden.

Kinder, die in den Jahren 2012 und 2013 geboren wurden, sind immer herzlich willkommen!

Der Saisonabschluss für die Teams der U7 und U9 findet am kommenden Wochenende beim Jugendtag in Hirschwang statt – danach gibt es auch Rückblicke auf das begeisternde Frühjahr 2018 unserer Jugendteams!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: