USV Natschbach-Loipersbach

U23 unterliegt Ternitz bei Mangold-Abschied!


Unsere U23-Mannschaft konnte leider im letzten Saisonspiel gegen den ASK Ternitz keinen Punkt einfahren und verlor am Ende mit 2:3 (1:1).

Die Partie begann ideal für unsere Elf, die durch KM-Trainer Kevin Englisch rasch mit 1:0 in Führung ging. Leider mussten wir aber noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. In den ersten 15,20 Minuten der zweiten Hälfte war unsere Truppe mit dem Kopf wohl noch in der Kabine und kassierte zwei vermeidbare Gegentreffer. Die Moral der Truppe stimmte aber, angetrieben durch den Anschlusstreffer von Idris Köse wollte man diese Partie auf keinen Fall verlieren und kam in der Schlussphase auch zu etlichen Großchancen, die aber der gegnerische Goalie vereitelte oder wir vergaben.

Somit mussten wir uns am Ende geschlagen geben und schließen die Saison die Saison am Ende mit 38 Punkten auf Rang 4 ab. Das Spiel gegen den ASK war zugleich leider auch das letzte Spiel von Markus Mangold als Trainer der U23-Truppe, da es ihm ab Sommer leider aus diversen Gründen nicht mehr möglich sein wird, die ihm so ans Herz gewachsene Truppe zu betreuen. Markus bleibt dem Verein aber in anderer Funktion auf jeden Fall erhalten!

zusammenhängende Posts

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…

KM unterliegt Piesting, Resi 7:0!

Unsere Kampfmannschaft verlor das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SC Piesting mit 0:3 (0:1).…

Generalproben (hoffentlich) im Sandoval!

Im Gegensatz zu den Angaben am Vorbereitungsplan wurde das Heimrecht für die letzten Vorbereitungsspiele vor…

Reserve 6:0, KM 0:1!

Unsere Reservemannschaft gewann heute ein Testspiel gegen eine sehr junge Truppe von Breitenau mit 6:0…

Revanche in Wöllersdorf als vorletzter Test!

Mit dem morgigen vorletzten Test auswärts beim ATSV Wöllersdorf geht es für unsere Jungs in…

KM schlägt sich in Eggendorf sehr wacker!

Unsere Kampfmannschaft unterlag Gebietsligist Eggendorf am Dienstagabend auswärts mit 1:5 (1:1). In der ersten Halbzeit…