U7 startet erfolgreich in die Frühjahrssaison!

Mit dem Meisterschaftsauftakt am Freitag in Kirchschlag und der Teilnahme am Kirschblütencup am Samstag startete unsere U7 mit Vollgas ins Frühjahr. Während man sich im ersten Spiel nach der Winterpause gegen Schauerberg noch etwas schwer tat, war dann in der zweiten Partie gegen Kirchschlag schon wieder der Zug vom Herbst drinnen.

Mit dem Selbstvertrauen vom Freitag fuhr man dann am Samstag auch ins Burgenland um den Titel aus dem Vorjahr beim Kirschblütencup zu verteidigen. Und dies sollte in souveräner Manier gelingen. Unter anderem konnte man etablierte Regionalligisten wie Schwechat oder Neusiedl auf die Plätze verweisen.

Ein absolut gelungener Saisonauftakt unserer Jüngsten, für die es nächste Woche mit Meisterschaftsturnier in Kirchberg weitergeht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: