Niederlage gegen Sieggraben!

Am gestrigen Donnerstagabend musste sich unsere Truppe beim Test in Eisenstadt gegen Sieggraben mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.

Die Partie stand unter keinen allzu guten Vorzeichen, denn der Kunstrasenplatz in Eisenstadt war aufgrund der Temperaturen teilweise gefroren und auch mit einer Schneeschicht überzogen.

Unsere Mannschaft zeigte trotzdem eine sehr ordentliche Leistung, ließ aus dem Spiel kaum etwas zu. Allerdings kassierte man Mitte der 1. und Ende der 2. Hälfte jeweils ein Gegentor nach einem Corner. Offensiv waren gefährliche Aktionen aufgrund des Untergrunds schwierig aufzubauen, viel war dem Zufall überlassen.

Coach Kevin Englitsch zeigte sich mit der Leistung der Mannschaft einverstanden und hat bereits am morgigen Samstag um 12 Uhr beim Test in der Südstadt gegen Langenwang die Möglichkeit weitere Erkenntnisse zu gewinnen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: