Tolle Turnierleistungen der Jugend!

Bei verschiedenen Hallenturnieren bewies die USV-Jugend ihr ganzes Können!

Beim Hallenmasters des ASV Neufeld in Steinbrunn am 17.12. erreichte unsere U7 Mannschaft bei einem starken Teilnehmerfeld den tollen 3.Platz. In der Vorrunde musste man sich lediglich der übermächtigen Mannschaft und dem Turniersieger aus Bratislava beugen, weshalb man in das Spiel um Platz 3 musste – dort setzen sich die Kids aber klar mit 3:1 gegen den FavAC durch!

Noch besser lief es für unsere Jungfußballer beim Baumit Tscharry Hausmann Turnier 2018 des SC Ortmann am 4.1. in Pernitz! Unsere Truppe diktierte die Gruppenphase in Gruppe A – 5 Spiele, 5 Siege, ein Torverhältnis von +14, imposante Leistungen unserer Mannschaft. Mit dem überlegenen Gruppensieg zog man in das Finale ein. Dort mussten wir uns leider mit 1:3 der Mannschaft aus Leopoldsdorf/Wien beugen – trotzdem steht am Ende ein sensationeller 2.Platz!

Gratulation an die Spieler und Betreuer für die Leistungen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: